Kurzvorstellung Busfreaks

Die Busfreaks sind eine ständig wachsende Gemeinschaft von Wohnmobilisten, die
momentan im Gros aus Mercedes Benz und VW LT-Fahrern besteht. Wir haben aber auch Leute dabei, die selber überhaupt kein Wohnmobil besitzen. Also eine recht bunt gemischte Gemeinschaft. Übrigens die einzige Gemeinschaft ihrer Art in Deutschland! Ebenso ist der Altersdurchschnitt mit ca. Mitte bis Ende 30 noch sehr jung.

Mit gut frequentiertem Forum
( http://forum.busfreaks.de) und einem ebenso gut besuchtem Chat ( http://chat.busfreaks.de), wo fast ständig etwas los ist.

Weiterhin besteht bei uns die Möglichkeit, eigene Links einzutragen und zu verwalten (
http://links.busfreaks.de) und seit Neuestem existiert auch eine Kleinanzeigen-Ecke!

Das Hauptmotto der Busfreaks ist schlicht und prägnant: "Spaß haben mit dem Wohnmobil ohne Grenzen". Also ist es bei uns vollkommen egal, mit was für einem Fabrikat man durch die Gegend gondelt. Hauptsache, die Leute sind gut drauf :) das Technische steht dabei eher im  Hintergrund.

Schaut doch einfach mal vorbei. Wir würden uns sehr darüber freuen!

http://www.busfreaks.de


Werbung

  Geizkragen.de - Ohne Moos was los!