Galerie


Günter zu Gast bei uns ....

Günter mit seinem Magirus R81 zu Gast in Gladbeck, Hans hat ihm beim Teppichkleben geholfen. Man sollte es nicht für möglich halten, aber die Beiden haben tatsächlich gearbeitet. Samstag mittag, das Bild zeigt Hans und Günter, kurz nach der Ankunft von Günter, bei den vorbereitenden Arbeiten zum Bekleben des Himmels.


Samstag abend, der neue Himmel klebt, die Zwei hätten das mit Sicherheit auch ohne meine Hilfe geschafft. Ich habe sowieso nur kurz mit angefaßt und Günters Kräuterbonbons genascht.

Sontag nachmittag, lag dann auch noch der neue Teppich , zwar noch nicht verklebt, aber die Beiden haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Rechts, ein Blick nach hinten die Möbel wird Günter später anschrauben.

Die letzten Handgriffe vor der Abfahrt, ich kann es bezeugen Günter hat die Eckleisten wirklich selbst angeschraubt :-)