Galerie


Viel Spaß

Wir überarbeiten die Homepage Hier wird umgebaut bitte entschuldigen Sie, wenn noch nicht alles an seinem richtigen Platz liegt.


Wir

Alte Bilder von uns


Günter B. mit seinem R81 zu Gast bei uns.

Alte Bilder "Ein Bayer ? nein der Beier bei uns ;-)"


Für Hardcoreschrauber ;-)

Alte Bilder


Einige Ausbaubilder des 406

Alte Bilder


Mit dem Selbstausbau-Wohnmobil auf Tour

Ein paar alte Bilder


Bilder vom ersten Busfreaks-Südtreffen

Treffen in Seltz

Im September 2002 sagte Hans - Peter (HaPeDo) "Im Technik Forum von MB-Mobil habe ich was von einem Treffen in Seltz gelesen und bin da gleich mal hin gefahren. Da waren solch Typen die sich Fido, Wanderdüne, Nevada, Andy, Carlos, Fire Fox, Aki, Frank und Elwer nannten, den ganzen Tag blos übers Schrauben, Urlaub und die Busfreaks redeten. Als ich da so nach zwei Tagen gecheckt hatte was da so läuft, da hab ich gewußt das dat die Richtige Ecke für mein Clan und mich ist...........